Bluepoint Radio Sondersendung 80er Special

Der ein oder andere Mitlesende kann sich vielleicht noch an die ein oder andere cradar Sendung mit mir darin erinnern (ja ich weiß es ist schon etwas her…). Nun hat sich wieder eine Gelegenheit ergeben im Radio zu hören und sogar zu sehen zu sein.

Bei Bluepoint Radio in der Sendung BPR Intensivstation werden Sascha Ludwig und ich am nächsten Donnerstag, den 20.07.2017 eine Sondersendung mit 80er Jahre Hits machen (deshalb der schöne Arbeitstitel „die 80er Infusion“ der BPR Intensivstation).

Der ein oder andere kennt das ja vielleicht schon, das man per Webcam ins Sendestudio und bei den Sendungen zuschauen kann. In den Astra Studios sieht das aber schon etwas Intensiver (geiler Wortwitz, gell?!) im wahrsten Sinne des Wortes aus. Insofern gefällt mir das als Geek und Nerd natürlich besonders. So macht Radio NOCHMAL so viel Spaß.

Hier mal der Mitschnitt einer der letzten Sendungen:

Wer also dabei sein möchte kann am nächsten Donnerstag den 20.07.2017 von 19:00Uhr bis 21:00 einfach bei

Bluepoint-Radio

vorbeihören und schauen. Wer vorab schon Musikwünsche aus den 80er Jahren hat kann mir diese natürlich gerne mitteilen.

Schreibe einen Kommentar