ISO 2017 – die saarländischen Fototage

Am Samstag, 21. Oktober 2017 von 16-22 Uhr und am Sonntag, 22. Oktober 2017 von 16-22 Uhr in der Kongresshalle Saarbrücken ist es wieder soweit: Die ISO 2017 findet statt!

Ganz besonders freue ich mich, weil ich dieses Mal nicht nur einen sondern gleich zwei Vorträge halten werde:

Den DIY Vortrag wird es in Zukunft auch als Workshop zum mitmachen und selbst zusammenbauen geben bei dem die hier vorgestellten Tools (geplant sind u.a. Licht- und Blitzzubehör, Stativzubehör, Appleboxen, etc.) nicht nur gezeigt sondern dann natürlich auch mitgenommen und praktisch angewendet werden. Es wird spannend! Ich freu mich schon.

Achja, wer mich von der ISO2015 gesehen hat sich aber nicht mehr so ganz erinnern kann … ich hatte da den Vortrag zur Bildkritik vor dem Martin Krolop gehalten. Wer also auf dem Laufenden bleiben will kann auf der Website der ISO2017 vorbeischauen oder auch auf deren Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar