Das FotoFuzziFutterKlöhnTreffen September 2017

Am letzten Freitag war es mal wieder soweit und eine nicht geringe Zahl Fotoverrückter traf sich dieses Mal zuerst im Leitzpark bei Leica in Wetzlar.

Nach einem kurzen Rundgang durch die geheiligten Hallen, einer Besichtigung der großflächigen Bilder (natürlich von und mit Leica) und einem Stop im Leica Store ging es dann weiter zum Paulaner Brauhaus. An dieser Stelle sei noch angemerkt, das NICHT mein Tut anziehen musste um mich auf Eriks neuem BMW zu drapieren – hier hat man also nichts verpasst *hÜstel*.

Im Paulaner gab es dann Zeit sich über Kameras, Technik, Fotobücher, Fototaschen, Kameragurte, Druckertechniken und neue technische Entwicklungen auf dem Markt zu unterhalten.

Hier konnte ich auch meine ersten Eindrücke zum Loupedeck und PaletteGear mit Anderen teilen. Es ist immer wieder schön so viele Leica, Olympus, Fuji, Canon, Nikon, Analog und Digital Fotografen, etc. an einem langen Tisch zu vereinen. Nette Runde, nette Leute, gutes Essen und Trinken, nette Gespräche. Was will man mehr. Danke an meinen Freund Jörg und ALLE anderen Anwesenden für den wieder mal tollen Abend. Auch Dank an Jürgen und Alexander für die gemachten Bilder hier im Beitrag. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen Ende Dezember. Man darf also gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar