Einfach mal Danke sagen

Es ist gerade mal wieder Ende des Jahres und etwas besinnlicher. Da wollte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen.

Am Ende des Jahres möchte ich die kleinen Unternehmen, die für uns und mich da waren, Danke schön sagen und sie auf die bevorstehende Weihnachtszeit hinweisen – die wichtigste Jahreszeit für kleine Unternehmen.

Gerade kleine StartUps oder Influencer die gerade erst anfangen werden sicherlich viel Nutzen aus solchen Tools wie eben Adobe Express ziehen können, denn man kann es kostenlos nutzen (man braucht gerade am Anfang ja keinen Premium Account).

Deshalb an dieser Stelle einfach mal Danke an die Top Startups in unserer Region:

#AdobeExpressAmbassadors #Ad

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.