Kreativ Videocharts Nummer 5 – KW01 2023

Über die Feiertage haben sich natürlich wieder einige interessante Videos angesammelt, die man sich Abends gut anschauen und sich Inspiration und Ideen für die eigenen Projekte holen kann.

 

Logo kostenlos in Adobe Express kostenlos erstellen:

Coole Portraits incl. Workflow in Adobe Lightroom und Photoshop:

Text maskieren in Adobe Express. Ich kann mich noch daran erinnern, das wir das noch vor ein paar Jahren in Photoshop gemacht haben und das da schon cool war.

Ein schöner Livestream über Generative AI Art auf Adobe Stock kam auf Behance.

https://www.behance.net/videos/d5886b09-7fa7-4c0e-8a27-0d4b9451884a/Submitting-and-selling-generative-AI-images-on-Adobe-Stock-with-Mat-Hayward-and-Shea-Molloy

Und ein bisschen music aus der Reihe Tiny Desk Concert darf natürlich nicht fehlen. Diesmal mit Snarky Puppy mit ein bisschen Jazz Funk.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.