Kreativ Videocharts Nummer 8 – KW4 2023

Vielleicht kennt der ein oder andere ja Casey Neistat oder hat von Ihm gehört. Wenn nicht dann sucht einfach mal auf youtube nach Ihm oder bei wikipedia. Während Casey sich youtube und Filme machen auf die Fahne geschrieben hat ging sein Bruder Van Neistat zuerst einen etwas anderen Weg, macht aber mittlerweile auch sehr inspirierende Videos im „alten“ Neistat Stil der mir persönlich sehr gut gefällt. Laßt euch inspirieren.

Andrew Hochradel hat ein paar schöne Techniken wie man in Adobe Photoshop Texturen erstellen kann. Mir gefällt der Grunge Look in Schwarzweiss ja besonders gut.

Immer wieder gut etwas über Farbkombinationen zu lernen. Auch in Adobe Express.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja Casey Neistat oder hat von ihm gehört. Wenn nicht dann sucht einfach mal auf YouTube nach Ihm oder bei Wikipedia. Während Casey sich YouTube und Filme machen auf die Fahne geschrieben hat ging sein Bruder Van Neistat zuerst einen etwas anderen Weg, macht aber mittlerweile auch sehr inspirierende Videos im „alten“ Neistat Stil der mir persönlich sehr gut gefällt. Laßt euch inspirieren.

Ken Blocks Gymkhana 2022

 und eines der ersten großen (Nummer 5) von vor 10 Jahren.

Diese Videos haben Internet Geschichte geschrieben.

Musikalisch gibts immer mal wieder interessante Mixtapes zu entdecken. Viel Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.