Photoshop on the web ist da

Heute veröffentlichte Adobe Photoshop on the web im Rahmen aller Photoshop-Pläne im Internet, komplett mit den neu veröffentlichten generativen KI-Funktionen von Adobe Firefly, einschließlich Generative Fill und Generative Expand. Dies ist ein wichtiger Meilenstein, seit Adobe Photoshop im Web als Betaversion eingeführt hat. Adobe hat hier mit der Community zusammengearbeitet und wertvolles Feedback von Tausenden von Benutzern in mehr als 40 Ländern erhalten. Mit dieser Version konzentriert Adobe sich zunächst auf die Bedürfnisse von Photoshop-Neulingen und bietet eine optimierte Benutzererfahrung. Und natürlich profitieren auch bestehende Photoshop-Benutzer, die von jedem Webbrowser aus auf Tools wie Generative Fill zugreifen möchten, von Photoshop im Web.

Man kann neue Kreationen von Grund auf neu beginnen oder dort weitermachen, wo man in einem beliebigen Photoshop-Dokument im Web aufgehört haben, und wenn man möchte, kann man mit einem Klick auf eine Schaltfläche zurück zur Desktop-App springen. Man kann auch andere zur Zusammenarbeit mit einem einladen – auch wenn diese kein Photoshop-Abonnement haben –, indem Sie einen Link teilen.

Generative Fill und Generative Expand nun auch in Photoshop on the web

 

Zusätzlich zu den am häufigsten verwendeten Werkzeugen von Photoshop hat Adobe auch die Magie von Adobe Firefly, einer neuen Familie kreativer generativer KI-Modelle, in Photoshop im Web verfügbar gemacht. Generatives Füllen und generatives Erweitern, die kürzlich im Photoshop-Desktop veröffentlicht wurden, sind im Browser verfügbar. Mit diesen Funktionen können Sie zerstörungsfrei Inhalte zu Ihren Bildern hinzufügen, erweitern oder entfernen und dabei Perspektive, Beleuchtung und Stil Ihres Bildes auf magische Weise anpassen, um wirklich atemberaubende Ergebnisse zu liefern. All dies können Sie mit einfachen Textansagen in über 100 Sprachen erledigen und realistische Ergebnisse erzielen.

Mit der nativ in die leistungsstarken Bearbeitungswerkzeuge von Photoshop integrierten generativen KI können Sie auf neue Art und Weise erstellen und gleichzeitig sicherstellen, dass Sie die Kontrolle über jedes kleinste Detail haben – und das alles über Ihren Browser.

Link zu Photoshop on the web.

Dabei ist das Arbeiten eben ganz einfach. Nachdem man Photoshop on the web im Browser geöffnet hat bekommt man eine vertraute Oberfläche mit einigen Schnellauswahlen geboten oder man kann eine neue Datei öffnen bzw. neu anfangen.

Danach kann man wie gewohnt in Photoshop arbeiten wobei das „Menu“ ein bisschen angepasster und aufgeräumter ist.

Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.