Radio x Interview mit Ralf Scheffler

Hallo Ihr Menschen da draußen – am kommenden Dienstag den 29. Dezember von 17 – 18 Uhr, wird endlich das Interview mit Ralf Scheffler von der Batschkapp gesendet – schaltet ein – VirusMusikRadio auf radio x – 91.8 Mhz –

So lautet Sepp’l Niemeyer aktuelle Ankündigung zu seinem Interview. Hierbei dürfte es recht interessant werden. Bereits im Mai 2020 gab es diverse Aufrufe zur Unterstützung der lokalen Kultur- und Veranstaltungsszene und bisher ist hier gefühlt nichts passiert und der zweite Lockdown hat dazu sicher nicht positiv beigetragen. Wie sieht es in der musikalischen Landschaft rund um Clubs, Musik-Kneipen, Discos, etc. zurzeit überhaupt wirklich aus? Wird man überhaupt wieder öffnen können oder gibt es diverse Locations gar nicht mehr? Gibt es überhaupt noch eine Clubszene? 

Ralf Scheffler ist ja nun schon seit langer Zeit im Geschäft und wird deshalb in dieser schweren Zeit viel zu erzählen haben.

Die Batschkapp kenne ich noch aus meiner Jugend. Selbst als Darmstädter war man am Wochenende oft dort und hat die coole Atmosphäre genossen. Da ich ja selbst lange Zeit Moderator bei Radio Darmstadt dem privaten nichtkommerziellen Radiosender aus Darmstadt war, kann ich ganz kollegial radio x nur empfehlen.
Also: Einschalten/Streamen und dabei sein!

Und noch ein weiterer Tipp: Wer noch ein wenig Live Stimmung weiterhin schnuppern möchte, kann und sollte gerne den youtube Kanal vom Capitol Mannheim abonnieren! Dort gibt es diverse Konzerte die trotz Lockdown dieses Jahr stattgefunden und gestreamt wurden mit echt guter Musik.

Schreibe einen Kommentar