Adobe Express Content Scheduler

Es soll ja bereits sehr viele Leute im Internet geben, die Ihre Inhalte zeitlich koordiniert ins Web stellen. Das hilft Inhalte als Block zusammenhängend zu erstellen und dann gestaffelt hintereinander zu posten. Das macht z.B. für mehrteilige Bauanleitungen oder die Urlaubsreise über die man dann berichten möchte Sinn.

Adobe Express bietet hier eine Art All-In-One Lösung. Wie kürzlich auf dem Adobe Blog veröffentlicht kann man nun innerhalb von Adobe Express, wenn man hier den Premium Account hat seine Postings auf den Sozialen Netzwerken wie z.B. Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter, etc. zeitlich planen und dann eben zu bestimmten Zeiten veröffentlichen. Man braucht dazu also nicht mehrere Tools, sondern kann dies alles zusammen aus Adobe Express heraus machen.

Planen: Erstellen und Planen von Themen, Themen und Kampagnen für soziale Medien mithilfe von Tools, mit denen Sie Ihre Inhalte entwerfen und fertigstellen können. Sehen und verwalten von sozialen Postings über einen einzigen Drag-and-Drop-Kalender.
Zeitplan: Erstellung von Inhalten so, dass diese genau zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht werden, um sicherzustellen, dass das Publikum erreicht wird.
Vorschau: Man sieht sich einzelne geplante soziale Posts im Vorschaumodus an, um genau zu sehen, was die Follower sehen werden, sobald Ihr Post live ist.
Veröffentlichen: Zeit sparen, indem man die Beiträge auf Instagram, Twitter und Facebook an einem Ort veröffentlicht. Dieser optimierte Workflow spart Geld, da man nicht mehr mehrere Dienste abonnieren muß, um die Projekte zu erledigen.
Hier noch eine von Andy Lambert (Senior Product Marketing Manager) geleitete Demo, die Ihnen den Prozess von Anfang bis Ende zeigt: https://vimeo.com/699137228
#AdobeExpress

 

 

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