Die besten Videos zu Adobe Express

Ich weiß, ich weiß zurzeit hab ich hier VIEL Content zu Adobe Express. Ich bin halt gerade so ein bisschen begeistert, ich gebe es zu.

Ich bekomme aber auch oft die Frage „was kann ich denn nun alles damit machen? Ich weiß gar nicht, wie ich das für mich nutzen kann!“ Die Antwort ist entweder ganz leicht („einfach alles“) oder etwas schwerer („was willst Du denn genau machen?“). Um die Entscheidung etwas einfacher zu machen, hier mal eine kleine Liste von Videos, die einem ein bisschen beim Schaffensprozess helfen können.

HIER mal ein Video wie man mit Adobe Express Aufkleber oder Etiketten gestalten kann.

Paul hat zum einen ein schönes Video wie man Adobe Express zusammen mit Photoshop nutzen kann und eines wie man Adobe Express mit Illustrator nutzen kann. Auch wenn man nur eines oder gar keines der Programme nutzt, kann man sich die Arbeitsweise doch etwas abschauen bzw. sich inspirieren lassen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, für den hab ich einen Tipp, der auch auf alle möglichen anderen Themen sei es Fitness, Make-up, Handwerk oder sonst was … Schaut öfters mal in die Videobeschreibungen. Da stehen oft wertvolle Infos. Wie in diesem Fall Links zu Facebook-Gruppen, Discord, Instagram, Twitter und so weiter!

#AdobeExpress #Expressit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.