Kreativ Vieochart KW52 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber Videos gibt es ohne Ende. ja ja, ich weiß.

Als Erstes hab ich hier mal ein Video von Paul Trani zum Thema wie man Fonts findet.

 

Achtung. Die Adobe Office Hours werden ab nächstem Jahr auf Twitsch stattfinden. Näheres dazu in der aktuellen Folge.

Als musikalisches Schmankerl zum mithören hier ein Mitschnitt der israelischen Band Infected Mushroom. Ich kannte diese Band noch gar nicht, aber die Qualität der Aufnahme gerade über gute Studiokopfhörer oder HiFi Boxen ist schon erstaunlich.

Und wie immer wenn Ihr interessante Links rund um das kreative Schaffen habt sagt Bescheid.

#AdobeExpressAmbassadors #Ad #MadeWithAdobeExpress

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.