Kreativ Vieocharts Nummer 6 – KW02 2023

So langsam geht das Jahr los, die ersten Pläne sind gemacht und auch mit den Kreativ Videocharts geht es munter weiter.

Wer seinen eigenen Merch kreieren und dazu noch ein paar nette Werbeanzeigen gestalten möchte und das ganz einfach mit Adobe Express machen möchte, kann mal hier schauen.

Auch immer wieder interessant und zum nachmachen gut geignet sind Listen zum abhaken. Auch auf Instagram und natürlich auch mit Adobe Express gemacht, weils so schön geht.

Wer noch einen Photoshop Kurs such zum Thema Farbmanipulation der kann sich mal das etwas ältere Video von meinem Bekannten Calvin Hollywood anschauen. Wer die alten Videos finden wo ich in ein paar seiner Videos als „Darsteller“ mitspiele bekommt ein extra Sternchen. Es ist ein mehrere Jahre altes Video welches er nochmal veröffentlicht hat aber die Grundlagen sind immer noch sehr aktuell.

 

Musikalisch möchte ich auch mal einen mir persönlich bekannten Musiker hier vorstellen bzw. als musikalische Kreativ Untermalung anbieten. Viel Spaß bei Martin Miller und seiner Session Band.

 

Wer sich fragt „Hmm, den Drummer den kenn ich doch irgendwoher…“ Dann hat man recht! Er spielte nämlich schon bei Böhmermanns RTO (Radio TanzOrchester) mit.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.