Kreativ Videocharts Nummer 7 – KW03 2023

Es gibt bei Adobe auch das Education Leader Programm. Hier sind einige Leute dabei, die auch auch kenne und Joseph Labrecque hat hierzu eine Adobe Express Page mit einigen Links angelegt. Weitere Events sind dann noch HIER zu finden.

 

Man kann natürlich nicht nur Bilder mit Adobe Express erstellen sondern auch schnell mal eine Website.

Wenn man über den Tellerrand rausschaut dann findet man schöne Inspiration z.B. in Charge – The Blender Movie.

Ein etwas älteres Video, was aber sehr gut einen Einblick in die Arbeitsweise von Casey Neistat bietet.

Musikalisch kann es immer mal ganz interessant sein was es lange vor der youtube Zeit gab. Unsere Eltern haben sich damals noch Musikvideos im Fernseher angeschaut und man hatte hier in Fernsehstudios einen immensen Aufwand betrieben um Live vor Publikum eine tolle Show zu präsentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=hHZ6x_0m-uo&ab_channel=AreSoundsElectrik%3F

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.