Kreativ Videocharts Nummer 13 – KW9 2023

Und auch dieses mal fange ich meine kreativen Videocharts für diese Woche mit einem Video aus dem Adobe Express Bereich an. Das hängt hauptsächlich zum einen damit zusammen, das ich selbst ja Adobe Express Ambassador bin aber auch damit, das sich rund um Adobe Express natürlich gerade im Moment eine ganze Menge tut und man hier eben auch eine ganze Menge machen kann!. Also schaut euch das Video von Andrew Kavanagh und Andrea „Happie“ Batts-Latson an und genießt es.

Wer Adobe Remix von Lightroom her kennt der wird die Kollaborationsmöglichkeiten von Adobe Premiere lieben.

Es gibt auch noch eine schöne Adobe Express Multipage Funktion, die bei Phil’s Kanal in nicht mal 5 Minuten gut erklärt ist. Damit kann man schön Instagram Carousells oder Flyer oder auch kleine Präsentationen basteln.

Für die visuelle Inspiration hier einmal 30 Minuten Bollywood.

Und als krasse musikalische Untermalung vielleicht ein bisschen Italo Disco aus den 80er Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=0un83nGGBeY&ab_channel=MyAnalogJournal

Bis zum nächsten Mal.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.