Kreativ Videocharts Nummer 21 – KW17 2023

Seid Ihr alle schon kreativ gewesen? Nicht? Dann aber mal los!

Hier mal was aus der Kategorie wie man schnell Pläne Vorlagen mit Adobe Express erstellen kann.

Dann erzählt Jesus Ramirez ein paar nette Tipps und Tricks zu erweiterten Photoshop Techniken.

Dann erzählt Andrew noch wieso er von Canva zu Adobe Express gewechselt ist. Ich finde das Video nicht wegen dem Produktwechsel selbst interessant sondern sich mal Gedanken um die Hintergründe für sich selbst zu machen und was einem selbst wirklich wichtig ist.

Und Kollege Paul Trani hat noch einiges zum Thema Adobe Firefly zu erzählen.

 

Musikalisch gibt es dieses mal etwas aus dem Rock Bereich. Also richtiges Rock.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.