Adobe Stock Suche erweitert

Wie Mat Hayward in der Adobe Support Community verkündet hat, gibt es nun in der Adobe Stock-Suche ein Filter für generative KI-Bilder. Man kann jetzt generative KI-Bilder aus den Suchergebnissen herausfiltern, nur generative KI-Bilder in den Suchergebnissen anzeigen oder alle generative KI-Bilder und nicht-generative KI-Bilder in der Suche anzeigen. Was auch immer man bevorzugt, man hat die Wahl!

Man findet den KI-Filter im allgemeinen Filterbereich links neben den Suchergebnissen.

Hiermit wurde auf den Wunsch von Käufern eingegangen, die KEINE KI-Assets durchsuchen möchten, um zu finden, wonach sie suchen.

Ebenso hat man eine gründliche Analyse von Fotos und Illustrationen durchgeführt und die Werke, die von Mitwirkenden nicht als generative KI gekennzeichnet wurden, aber als solche erkannt wurden, in den Filter aufgenommen. Es sollte somit viel besser für diejenigen sein, die generative KI-Inhalte aus ihren Suchergebnissen eliminieren möchten oder gezielt nur AI Art suchen. Adobe arbeitet also ständig daran, das Adobe Stock-Erlebnis für alle zu verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.