Pride Design

Grafikdesign und Kunst bieten LGBTQIA+-Menschen seit langem die Möglichkeit, auf Ungerechtigkeiten hinzuweisen, für Menschenrechte zu appellieren, individuelle Geschichten zu erzählen und die Schönheit innerhalb der Gemeinschaft zu feiern. Den Pride Month zu feiern und das LGBTQIA+-Erlebnis durch die Linse von Adobe Express zu würdigen kann deshalb nicht verkehrt sein. Auch für mich als ganz normaler heterosexueller Mann. Schließlich gibt es viele interessante Design Ideen.

Es hat sich viel getan in der Szene und drumherum, es ist normal geworden seine Sexualität zu zeigen. Allein all die Popkultur Wörter, die im Netz kursieren sind ein Zeichen dafür.

Siehe auch

#CreateWithPride #AdobeExpressAmbassadors

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.