Adobe Community Expert

Heute war es soweit. Nach nunmehr mehr als einem Jahrzehnt freiwilliger Community Arbeit rund um Adobe und deren Software herum, merhjähriger Adobe User Group Manager Tätigkeit als Adobe UserGroup Manager für die Adobe Photoshop UserGroup Rhein-Neckar und der CreativeUsergroup Saarland in der Vergangenheit sowie der Mitarbeit im Adobe Ambassador Programm in den USA steht ab heute nun ein neues Kapitel an. Heute habe ich die Probezeit im Adobe Community Expert Programm hinter mich gebracht und bin nun offiziell ein Adobe Community Expert.

 

 

Ich werde nun also u.a. auch euch in vielen Fragen rund um Adobe, all der Software und Online Apps unterstützen und Fragen beantworten so gut es mir möglich ist.

Ich werde neben vielen Anderen euch u.a. zu folgenden Fragen entsprechende Hilfe bieten:

Darüber hinaus gibt es u.a. auch noch den Adobe Live Kanal auf youtube und ebenso Adobe Live auf Behance und auch auf youtube.

Daneben stehe ich natürlich auch weiterhin als Sprecher (Speaker) für Veranstaltungen und Trainer für Schulungen oder Workshops gerne zur Verfügung. Wenn jemand einen Fotostammtisch oder Kreativ-Veranstaltung hat und hier gerne einen Stand zum Thema kreatives arbeiten mit Adobe haben möchte kann sich natürlich auch an mich wenden.

Ebenso sollte sich der ein oder andere, der sich noch nicht auf einem meiner vielen Social Media Kanäle umgeschaut hat sich ggf. auch hier mit mir „verbinden“ um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.