Adobe Firefly Videos März April 2023

Puh, im Moment tut sich in der Public Beta von Adobe Firefly wirklich viel.

Zuerst einmal die Aufzeichnung vom letzten Creative Usergroup / Online-Fotostammtisch zum Thema Adobe Firefly.

Hier erzähle ich einiges zum Thema Adobe Firefly mit dem gerade frisch veröffentlichen Recolor Vector Modul.

Letzte Woche gab es gerade erst den Livestream zum Thema „Have Fun with Adobe Firefly“ mit der „Firefly Crew“ Adam, John, Andrea „Happy“ und mir.

Auf der Adobe Live YouTube Seite tauchen in schneller Abfolge entsprechende Videos auf, wie man das eine oder andere mit Firefly machen kann wie z.B. Moodboards um seine Ideen zu visualisieren.

Man kann da natürlich auch Case Studien machen…

Es bleibt spannend und ich hoffe in den nächsten Tagen und Wochen noch viele interessante Videos dazu zu packen.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.